Logo Rugby Club Bern
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Google+

Probetrainings beim Rugby Club Bern

Du bist fasziniert vom Rugbysport und möchtest ihn einmal selber ausprobieren? Probetrainings sind immer möglich! Und denk ja nicht, du seist zu klein, zu langsam, zu wenig kräftig, zu jung oder zu alt. Rugby is a game for all shapes and sizes und unsere Teams brauchen Spielerinnen und Spieler ab 6 Jahren.

Du bist fasziniert vom Rugbysport und möchtest ihn einmal selber ausprobieren? Probetrainings sind immer möglich! Und denk ja nicht, du seist zu klein, zu langsam, zu wenig kräftig, zu jung oder zu alt. Rugby is a game for all shapes and sizes und unsere Teams brauchen Spielerinnen und Spieler ab 6 Jahren. Hier die Trainingszeiten:

Rugbyschule (U6 - U14) Donnerstag 18:00 - 19:30
U16/U18 Dienstag 19:00 - 20:30, Donnerstag 18:00 - 20:15
Herren und Frauen Dienstag 19:00 - 21:00, Donnerstag 20:00 - 22:00

Während der Winterzeit trainieren wir auf dem Sportplatz Weissenstein (Kunstrasen). Spezielle Ausrüstung ist beim ersten Probetraining nicht notwendig.